Mitarbeiter (m/w) im Gruppendienst der Digitalisierung

Lebenshilfe Werkstatt GmbH

Nonprofit

Scharnitzstr. 11

lebenshilfe-werkstatt.c

Mitarbeiter (m/w) im Gruppendienst der Digitalisierung Lebenshilfe Werkstatt GmbH München Organisation, Überwachung und Weiterentwicklung der betrieblichen Abläufe in der Digitalisierung; Qualitätskontrolle und Dokumentation sowie administrative Tätigkeiten; Einhaltung und Umsetzung der Datenschutzrichtlinien.

Die Gmbh Ist Eine Einrichtung Der Beruflichen Und Sozialen Rehabilitation Unter Dem Aspekt Der Teilhabe Von Menschen Mit Behinderung In Arbeit Und Gesellschaft Der Mensch Mit Behinderung Seine Würde Seine Interessen Kompetenzen Und Bedürfnisse Stehen So Stets Im Mittelpunkt Unseres Handelns Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Suchen Wir Für Unsere Zweig­ Obersendling Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Im Gruppendienst Der Digitalisierung Der Stundenumfang Beträgt 39 Wochenstunden Und Die Stelle Ist Unbefristet Ihre Aufgaben: Organisation überwachung Und Weiterentwicklung Der Betrieblichen Abläufe In Der Digitalisierung Qualitätskontrolle Und Dokumentation Sowie Administrative Tätigkeiten Einhaltung Und Umsetzung Der Datenschutzrichtlinien Termin- Und Fachgerechte Erledigung Der Aufträge Aufbau Neuer Edv-projekte Mit Dem Personenkreis Menschen Mit Seelischer Behinderung Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Anleitung Und Betreuung Der Menschen Mit Seelischer Behinderung Organisation Und Durchführung Der Maßnahmen Zur Berufs- Und Persönlichkeitsförderung Sowie Erstellen Von Entwicklungsplänen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Der It (idealerweise It-systemkaufmann/-frau Informatikkaufmann/-frau Fachinformatiker/in Oder Vergleichbare Ausbildung Erweiterte Kenntnisse In Windows Und Nsi Autostore Workflow Von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Sowie Präzise Und Sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie Sind Teamfähig Und Flexibel In Ihrer Arbeitsweise Und Haben Ein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Soziale Kompetenz Und Einfühlungsvermögen Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Menschen Mit Seelischer Behinderung Wünschenswert Erfahrung In Der Firmenkundenbetreuung Wir Bieten: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum Bezahlung Nach Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen (ua Ballungsraumzulage Jahressonderzahlung) Und Einer Arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub + 1 Tag Sonderurlaub Und Regelmäßige Arbeitszeiten Qualifizierte Fortbildungen Wie Spz Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Auch Per E-mail An: Fachkaufmann Fachkauffrau Informatik IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Fachinformatiker Bachelor Computer Science Dokumentenmanagement Systemadministrator Fachkaufmann Fachkauffrau Informatik IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Fachinformatiker Bachelor Computer Science Dokumentenmanagement Systemadministrator Mitarbeiter (m/w) Im Gruppendienst Der Digitalisierung Organisation Überwachung Und Weiterentwicklung Der Betrieblichen Abläufe In Der Digitalisierung Qualitätskontrolle Und Dokumentation Sowie Administrative Tätigkeiten Einhaltung Und Umsetzung Der Datenschutzrichtlinien München Fachkaufmann Fachkauffrau Informatik IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Fachinformatiker Bachelor Computer Science Dokumentenmanagement Systemadministrator

Werkzeugmechaniker (w/m)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (München)

Heilerziehungspfleger als Gruppenbetreuer (m/w) Bereich Montage
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Lerchenau und Putzbrunn bei Mü)

Heilerziehungspfleger, Erzieher oder Ergotherapeut als Gruppenleiter (m/w)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Putzbrunn)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Witterda)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lobstädt)

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßchirurgie
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)